Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)

News-Drachenzaehmen-2-Trailer

Ein Muss für alle Drachenfans. So ein genialer Film. Die Drachen sind super, die Figuren so lebendig und detailliert animiert. Die Drachenreiter sind (fast) erwachsen geworden und haben eine wirklich innige Beziehung zu ihren Drachen. Von der Story verrate ich nicht zu viel, es soll ja spannend bleiben. Aber natürlich gibt es einen Bösewicht und einen unerwarteten Alliierten.
Es kommt zu einem tragischen Todesfall, an dem unser Held Hicks jedoch auch wächst.
Ohnezahn ist zum knuddeln und man erfährt, dass noch mehr in ihm steckt als wir bisher wussten. Es gelingt Hicks mit seinen Freunden im Krieg Menschen gegen Drachen für Frieden zu sorgen und das Schicksal aller zu ändern.
Habe ich schon die Babydrachen erwähnt – so einen möchte ich haben, unbedingt.
Nach diesem tollen und sehr unterhaltsamen Sommerfilm (!) heißt es jetzt wieder Geduld haben bis Juni 2016, da soll Teil 3 kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s