Dunkles Vergessen

WM PanoramaDunkles Vergessen (Ritual Magic – World of the Lupi) – WolfShadow 10 by Eileen Wilks (2014)
Auch im 10. Buch schafft es Ms. Wilks immer noch zu fesseln. Die Story ist spannend und Lily in ihrem Element. Da es diesmal ihre Mutter sehr schwer trifft, ist Lily natürlich besonders angespannt und ihr starkes Band zu ihrem Liebsten Rule ist eine große Hilfe um wieder einmal gegen ihren alten Gegner anzukämpfen, wobei sie sich diesmal sogar gezwungen sieht, sich mit Friar zu verbünden… Trotz aller Tragik ist es gut zu erfahren, warum Lilys Mutter so ist, wie sie ist, nicht aus mangelnder Liebe, nein, eher das Gegenteil und es ist schön zu sehen, wie Julia (sie hat ihr Gedächtnis verloren und meint 12 Jahre alt zu sein ) eine echte Beziehung zu Rules Sohn Toby aufbaut. Sam spielt eine größere Rolle und das ist gut so (wir lieben Drachen!) und auch Al Drummond, der ja eigentlich tot ist, ist wichtig im Kampf gegen eine Macht, die für Lily kaum zu verstehen ist. Nur vereint gelingt es, diese Schlacht zu gewinnen und pünktlich zur Hochzeit von Lily und Rule zu erscheinen. Ein schönes Ende…für dieses Mal, aber ich sagte Schlacht und nicht Sieg…in EN erschien gerade der nächste Band… ich werde aber bis zur DE Übersetzung warten…es gibt so viel anderes was vorher noch unbedingt meine Aufmerksamkeit benötigt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s