Distance between us / Wilde’s by L.A. Witt & Aleksandr Voinov (2010 – 2015)

between panorama

The Distance Between Us: Im ersten Buch dieser Serie geht es um Ethan und Rhett, sie sind das Paar, das den Ankerpunkt der Serie bildet.
Eigentlich haben die beiden sich nach 10 Jahren Beziehung getrennt, sind aber durch das gemeinsame Haus immer noch verbunden und wohnen zusammen, so lange, bis es ihnen möglich wird, das Haus zu verkaufen. Um die Sache zu beschleunigen suche sie sich einen Mitbewohnen – Kieran. Beide fühlen sich zu ihm hingezogen, beide können sich ihm nicht entziehen und Kieran (er selbst bezeichnet sich als männliche Hure) nimmt sie sich beide. Erst einzeln und dann zusammen. Die längst totgemeinte Chemie zwischen Ethan und Rhett lebt wieder auch, die Eifersucht treibt sie aber fast wieder auseinander…
The Closer You get: Die männliche Hure findet seinen Jungmann. Zwar sträubt er sich ganz gewaltig, denn eine Jungfrau sucht er wirklich gar nicht. Aber wo die Liebe hinfällt!
Meet Me in the Middle: Dale, ein Freund von Ethan und Rhett, trifft bei einer 20jährigen High school Reunion auf seine alte Flamme Adam. Zweimal ist Adam schon aus Dale’s Leben verschwunden. Fool me three times…
No Distance Left to Run: Mormonen! Chris ist der Absprung gelungen, Joshua stirbt. Fünf Jahre später hat Chris seinen Weg gefunden, er studiert und ist Bartender im Wilde’s. Dann der große Schock: Joshua ist nicht tot. Kann Chris vergeben, dass der einzige Weg für Joshua aus dem Dunstkreis der Mormonen zu entkommen, der war, seinen Tod vorzutäuschen und in der Französischen Fremdenlegion zu verschwinden. Kann er glauben, dass J. dieses Mal nicht wieder verschwindt und sich auch gegen den Willen seiner Familie, für Chris entscheidet.
No Place That Far: Ich liebe Timur, ich will ihn haben! Marcus hat eine unangenehme Scheidung hinter sich und sucht auf der Hochzeit von Chris und Julien eigentlich nur ein bisschen Ablenkung, was er findet ist ein französischer (eigentlich ukrainischer) Fremdenlegionär. Ein großer Tartare, der eigentlich nur einen on-night-stand sucht. Eine Nacht wird zu zweien und mehr, da Timur für Chris und Julien Haussitter spielt und für einen ganzen Monat im Land verweilt um dann für weitere fünf Jahre zur Legion zurückgehen. Leider hat Marcus vergessen, sein Herz zu informiert, sich nicht zu verlieben. Wenn er diesmal wieder eine falsche Entscheidung trifft, wird er seinen großen, tätowierten Legionär nie wieder sehen.

Eine wunderbare Serie! Würde es einen Platz wie das Wilde’s geben, ich wäre Stammgast!!! (Egal was für eine Bar das ist, was den Jungs gefällt, das gefällt auch mir!)

Und nachdem ich gerade entdeckt habe, das Distance between us Teil der Serie Wilde’s ist…und es noch ein paar Bücher gibt, die im Wilde’s spielen… bin ich dann man weg… weiterlesen!

The Best Man (Wilde’s 1) Jon & Liam!!!! ❤ ❤ ❤
A.J.‘s Angel (Wilde’s 3) Sebastian !!! ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s