Crash & Burn

Crash & BuT&Zrn (Cut&Run 9) by Abigail Roux (2015)
OMG was für ein Buch, ALLE sterben, die NIA spielt verrückt, die CIA hilft nicht und das FBI ist sowieso unter jeder Würde. Bin ja von T&Z einiges gewöhnt, aber in diesem Buch treiben sie es auf die Spitze, ein Geschieße, ein Geschlage, gebrochene Knochen, Mörder, Explosionen, Tote und viel, viel Blut. Und NICK… ooooooh nein Nick!!! Und dann blieb für mich 2 Minuten die Welt stehen…ZANE, was tust du??? Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich war verzückt und gerührt, ich war geschockt und zu tiefst betrübt und dann war alles aus. ZANE was hast du getan! (Vermeintliche) Freunde werden zu Feinden, überraschende Verbündete eilen zur Hilfe und trotzdem geht alles den Bach runter. Die Grundfeste sind erschüttert, und wortwörtlich eingestürzt. Dann ein bitter süßes Ende, das aber kaum über die Tiefschläge hinweg hilft. Mehr kann ich hier nicht sagen ohne zu spoilern. Aber ich wünschte mir fast, nicht immer so gut informiert zu sein und gewusst zu haben, dass es noch ein Sidewinder Buch geben wird, dann wäre ich noch tiefer gefallen (*g*). Ich hoffe doch sehr T&Z kommen im 3. Sidewinder Buch vor, ich will Ty’s Katzen kennenlernen!

Kommentar verfassen

