Magic Shifts (Kate Daniels 8) by Ilona Andrews (2015)

Live is hard, and it hurts, but with a Lion by my side I will survive:
“I will always be there. I will walk across the whole planet if I have to.”
I closed my eyes and whispered, “I’ll meet you halfway.”

Magic ShiftsTrotz unserer Trennung vom Pack kommen wir einfach nicht zur Ruhe. Unsere Feinde werden nicht weniger – mein Vater, ein alter Feind, Ghoule en masse, riesige Insekten –
„Do we have a flamethrower?” Curran asked.
“No.”
“We should get a flamethrower.”
dann noch das große Übel, der Orden und so manch anderer! (Hatte ich die Drachen schon erwähnt!) Auch an unsere neuen Nachbarn müssen wir uns erst gewöhnen (oder eher sie sich an uns!), so ein Häuschen (!) am Stadtrand ist schon was anderes als eine Festung, besonders für Curran (ich sage nur „Briefträger“), aber wir arbeiten daran. Wenigsten bleibt Curran diesmal fast ständig an meiner Seite, auch habe ich meine Fähigkeiten akzeptiert und wende sie auch fleißig an. Zusammen mit meinen Freunden und Verbündeten gelingt es mir, eine wirklich große Bedrohung aus MEINEM Atlanta zu vertreiben.
Ein Wort zu meinem Vater – er wird nie aufgeben, er will mich bei meiner (endlich fixierten *g*) Hochzeit den Gang entlang führen und er will, da bin ich mir sicher, mein (noch nicht existierendes) Kind – aber er wird es nicht kriegen.
Curran hat übrigens ein neues Projekt, er möchte die Gilde wieder auf den rechten Weg zu bringen, diese Pensionsfonddiskussion und die Entlassung aller Beamter hat doch fast ihren Untergang herbeigeführt, aber wir werden das wieder richten – damit uns die Arbeit nie ausgeht.
Übrigens: Von Saiman bin ich wirklich enttäuscht…ich lass das hier mal so stehen. Und Mahon – der wünscht sich wirklich, ich wäre weg, seine Tochter vergäße den Bison und würde Currans Consort und alles wäre gut – so ein Aas!
Jetzt werden wir mal kurz durchatmen – der Feind schläft nie – das ist sicher!

Ilona and Gordon – I know – you will never fail me!

Kommentar verfassen

