Archangel’s Heart (Guild Hunter 9) by Nalini Singh (2016)

archangels-heart-singh

Hätte nicht gedacht, dass diese Serie noch besser werden könnte (wobei Dmitri mir der liebste ist und bleibt!,  aber ich wurde von Nalini eines besseren belehrt. Dieses Buch ist gewaltig.
Ist Lijuan jetzt tot oder nicht…diese Frage zieht sich durch das ganze Buch. Ein alter Orden ruft das Cadre zu einer Diskussion, was mit ihrem Hoheitsgebiet passieren soll. Luminata – der Name ist Programm – da geht sicher nicht alles mit rechten Dingen zu. Elena begleitet Raphael zu diesem Treffe und nimmt auch Aodhan mit, ihre Interaktion mit ihm ist mir das Liebste in diesem Band. Der Zufall will es, das die Enklave der Luminata sich in Marokko befindet und Elena sich plötzlich auf der Suche nach ihren Wurzeln befindet. Überraschende Wendungen, dramatische Geschehnisse und die wunderbare Liebe zwischen dem Hunter-Angel und ihrem Archangel haben hier ein selten gutes Buch entstehen lassen. Trotz der ungeduldigen Erwartung von Bluebells oder Aodhans Buch ist Archangel’s Heart trotzdem kein Lückenbüßer, vielleicht fehlen hier die ganz großen Ereignisse, aber Elena und Raphael sind es einfach wert. Das schreckliche Geheimnis das Lumina umgibt und dessen Auflösung ist ein richtiger Thriller und birgt viele Überraschungen, besonders für Elena.
Ganz mitgenommen war ich den Geschehnissen zwischen Illium und Aodhan und glaubte ich nicht es zu wissen, dass es nicht so sein wird… ich würde die beiden soooo gerne zusammen sehen, so richtig zusammen – so tiefe Freundschaft, Verbundenheit, Liebe…aaaach!
Wieder einmal ist der Punkt erreicht wo es heißt … warten auf das nächste Buch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s