The Code (Ice Dragons 1) by Rozenn Scott aka RJ Scott (2016)

„Yice-dragons-1our brother will kill me,“ he half whispered. „They’ll never find my body“. She nodded and then moved inside. He followed…

Mein erstes f/m Buch von RJ Scott und ich muss sagen, Sie kann es, sie kann es wirklich gut.
Ich liebe ihre m/m Bücher und war wirklich neugierig, ob es mit Frau auch funktioniert –jaaaa, tut es.
Ryan Flynn ist ein heißer, starker, sehr intensiver Hauptcharakter und Kat (Kathryn) eine starke, unabhängige Frau (wenn auch mit einem über protektiven Bruder *g*).
Die Zwei fühlen sich eigentlich schon seit sie sich während der Collegezeit das erste Mal  getroffen haben zueinander hingezogen, aber Ryan und Kats Bruder Nicky (Ryans bester Freund und Teamkamerad) leben nach einem festen Code – Freundschaft, Respekt, Führung, Schutz, Ritterlichkeit im Ring und außerhalb UND kein Eishockeyspieler für Kat, never, ever… das inkludiert auch ihn!
Als Kat nach einem Überfall Hilfe braucht und Ihr Bruder nicht verfügbar ist, ist Ryan der Einzige, den sie anrufen kann, will, möchte. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf *g*. Wird Ryan sein Versprechen an Nick überwinden, wird Nicky diese Beziehung jemals akzeptieren.
Im Laufe des Buches treffen wir auch die anderen Spieler der Ice Dragons und sofort begann ich zu spekulieren, wer der nächste sein wird. Ich tippte auf Nicholas, aber das wäre zu einfach, es wird Simba sein, der Teamkapitän – freue mich schon sehr auf „The Heart“ Buch 2 der Serie.
Fazit: Ein schönes Buch, mit sexy Eishockeyspielern, heißen Sexszenen, einem noch heißeren großen Bruder, Freundschaft, Familie und einem ***End. Alles was es für ein tolles Leseerlebnis braucht.

Übrigens hat RJ Scott ihr erstes Buch in DE veröffentlich „Ein Weihnachtswunder“  gibts als e-book auf Amazon.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s