KateL.

Wer Paranormale Bücher mag, sollte Kate Daniels und ihre bessere Hälfte Curran Lennart kennen. Kate ist ein Charakter aus einem Buch, bzw. einer Urban Fantasy Buchserie, geschrieben von der genialen Iloan Andrews (und ihrem Mann Gordon), die ich sehr verehre.   www.ilona-andrews.com

Ich verwende KateL. als Synonym für meinen Internetauftritt, Kate ist auf Facebook, bei youtubeTwitter, Tumblr und Pinterest, ist Mitglied bei goodreads.com und lovelybooks.de.

Ich verwende ein Synonym, weil sich diese virtuelle Welt sehr von meiner realen Welt unterscheidet. Begonnen hat es auf FB, wo ich meinen „realen“ Freunden meine Bücherspinnerei ersparen wollt. Und jetzt fühle ich mich sehr wohl als KateL. Gerne wäre ich so wie sie, wobei dann hätte ich keine Zeit mehr zum lesen *grins*. Also ist es gut so, wie es ist.
Ich verwende ihren Namen und versuche ihr keine Schande zu machen!

KateL.

p.s. Ich schreibe hier keine Excerpts bzw. Rezensionen, ich sage nur meine Gedanken zum jeweiligen Thema. Zusammenfassungen wären bei mir mindestens so lang wie die Bücher selber und bei den meisten Büchern käme ich zu leicht ins schwärmen UND ich würde viel zu viel spoilern. Und man (Frau) hat mir gesagt: „Das darfst du nicht, ich will es nicht wissen!“ Darum halte ich mich daran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s