Twice tempted

Vlad 2gelesen EN: Twice tempted (Night Prince 2) by Jeaniene Frost. Ich wusste ja vom 1. Buch, das Vlad der Meinung ist, nie mehr lieben zu können. Aber die Aktion, die er hier am  Anfang des Buches liefert, ließ mich echt verzweifeln. Execute me *g* er bietet ihr die Unsterblichkeit an (ok die Verwandlung in einen Vampir) hallooooo und wundert sich dann, dass Leila das zu wenig ist! Wobei, er hat es ihr schon klipp und klar gesagt, mehr gibt’s nicht! Aber Frau kann doch hoffen. Aber da er nicht will, was hätte Leila anderes tun sollen, als ihn verlassen. Aber Graf Dracula verlassen – na ja nicht unbedingt die beste Idee. Als dann mehre Anschläge auf Leilas Leben verübt werden. Da begann ich wirklich an Vlad zu zweifeln. Hätte ich nicht müssen… das ist alles was ich dazu sage – will ja keinem den Spaß verderben. Wobei, an seinem „behavior“ muss Vlad unbedingt noch etwas arbeiten.  Wieder ein geniales Buch von Fr. Frost – und das Cover ist auf jeden Fall noch ein weiterer Pluspunkt!

Vlad spruch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s